Rückmeldung

Wir freuen uns über Feedback, wenn wir helfen durften und geben das gerne – natürlich nur nach Rücksprache mit dem Verfasser – hier weiter.
Vor ein / zwei Wochen hatte uns ein junger Mann angeschrieben, dem die Obdachlosigkeit drohte und er fragte uns was er machen soll!?
Wir gaben ihm den Rat, sich an die Diakonie zu wenden, denn sollte es wirklich soweit kommen, bräuchte er eine Meldeadresse und vielleicht hätte die Organisation auch eine Möglichkeit ihn unterzubringen.
Heute bekamen wir eine Nachricht von ihm.
Hallo, ich wollte nur nochmal kurz Rückmeldung geben. Ich bin jetzt in Radevormwald (Ort geändert) und habe erstmal einen Schlafplatz und einen Job. Heute war auch mein erster Arbeitstag! Also benötige ich erstmal (hoffe das bleibt auch so) keine Hilfe von euch, aber ein Riesen Dank an Dich und das ganze Team. Hätte sich das hier jetzt nicht ergeben hätte ich nichts als euch gehabt, Danke! ❤️
Wir freuen uns sehr für den jungen Mann, dass es eben nicht soweit gekommen ist und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.