Hier ihre Gedanken und Wünsche für das neue Jahr

Im letzten Jahr wurde viel geschrieben und alles was wir in die Zeilen verpackt hatten, kam einer Handlung zuvor.

Wir haben euch mit diesen Zeilen mit auf die Straße genommen und euch gezeigt, wie das Leben da draußen ist oder sein kann.

Nicht mehr lange, dann fangen neue Zeilen an, neue Erfahrungen, neue Erlebnisse, traurige, sowie auch hoffnungsvolle.

Wir möchten das Jahr schließen, in dem wir einem Großteil unserer Mitglieder das Wort übergeben, denn all sie sind UNSICHTBAR e. V.

Hier ihre Gedanken und Wünsche für das neue Jahr.

Nach einem besonderen Jahr 2020, mit vielen Ängsten und Sorgen, dürfen wir trotzdem dankbar sein, dass wir wir in Deutschland leben dürfen, keinen Krieg erleben müssen und immer genügend Essen und Trinken haben.

(Ingo Isemann, 3. Vorsitzender)

Nach einem Jahr mit viel Ungewohntem, Abstand und Masken hoffe ich für uns Alle auf viele Momente in 2021 mit Nähe, Umarmungen und wieder lächelnde Gesichter, die man sehen kann. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein Jahr 2021, das so ist, wie Ihr es Euch vorstellt.

(Beate Wachsmann, 2. Vorsitzende)

Erst einmal einen riesen Dank für eure Unterstützung. Ihr seid spitze 👍👍👍 Dieses Jahr war wahrlich nicht das Einfachste. Trotzdem sollten wir alle nach vorne schauen und die nicht vergessen denen es schlechter geht als uns. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen. Bleibt gesund…….

(Andreas Steinhof, Pressesprecher)

Wenn ich eines gelernt habe in diesem Jahr ist es das, dass das Leben nicht planbar ist. Wenn ich nämlich daran denke was ich eigentlich alles für das Jahr 2020 geplant hatte könnten mir eigentlich die Tränen kommen…tun sie aber nicht, da mir das Leben neue Wege gezeigt hat, die ich dann einfach gegangen bin. Neue Wege, die ich ohne Corona wohl nicht gegangen wäre. Also lasst uns alle mutig und positiv ins Jahr 2021 gehen. Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen einen guten Übergang ins Jahr 2021. Bleibt gesund und passt auf euch auf❤️ Liebe Grüsse

(Stefanie Meiske, Kassierin)

Ich wünsche nach einem ungewöhnlichen Jahr einen gesunden Übergang ins hoffentlich entspanntere Jahr 2021. Für das neue Jahr wünsche ich mir, dass wir wieder ganz vielen Menschen helfen können, die Hilfe benötigen – wo auch immer wir sie finden. Be blessed.

(Heike Schumacher, Buchhaltung)

Unser Unsichtbar – Das Jahr das neigt sich nun dem Ende, doch das Team spuckt weiter in die Hände. Es wurde viel geschafft, gelacht auch geweint, doch als Team da sind wir immer vereint. Auch wenn die Dinge manchmal kurz vor knapp, wir machen einfach niemals schlapp. Kommt alle gut ins neue Jahr, doch vergesst auch nicht was bisher geschah. Wir haben schon so viel erreicht, doch hat uns dies nun schon gereicht? Nein, natürlich nicht, was denkt man bloß? Wir spucken in die Hände und machen Unsichtbar ganz groß. Das neue Jahr soll Glück und Hoffnung bringen, auch denen draußen die nicht unterm Baum konnten singen. Bleibt gesund und munter, passt gut auf euch auf, wir sehen uns nächstes Jahr, da hoffe ich drauf. Und all ihr Leut da draußen die uns noch nicht richtig kennen, lasst nicht zu viel Zeit verrennen. Kommt zu uns ins Team und lernt uns kennen. Wir wünschen einen guten Rutsch, bleibt gesund und munter, unsere Hilfe nächstes Jahr wird mit euch noch viel bunter.

(Olaf Schilling, Kassenprüfer)

Fürs neue Jahr wünsche ich euch: 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen ausreichend zu essen, 365 Tage und vor allem Nächte eine sichere Schlafstätte, 8.760 Stunden trockene und saubere Kleidung, 524.600 Minuten den Mitmenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, 31.536.000 Sekunden Sorglosigkeit Brauchen wir wirklich mehr als dies? Lasst uns gemeinsam 2021 zum Jahr der Menschlichkeit ausrufen. Das Leben ist so kurz und wir haben nur diesen Zeitraum auf unserem Planeten. Machen wir das Beste draus und hinterlassen wir der nachfolgenden Generation eine sichere und friedliche Zukunft. Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Gute & ein glückliches Jahr 2021. Beste Grüße

(Susan Horey, Projektteam)

Allen Mitgliedern, Helfern, Freunden und Leute denen Unsichtbar e. V. wie mir am Herzen liegt einen guten Rutsch und ein gesundes und frohes neues Jahr ✨ 🎉 🎆

(Andreas Rosenbaum, Projektteam)

Sonne, Mond und Sterne, alles liegt in weiter Ferne, doch das Gute ist ganz nah, ein glücklich-schönes neues Jahr!🎉

(Jens Fehlau, Strassenteam)

Meine Familie und ich wünschen allen ein gesundes, hoffnungsvolles, lustiges, mutiges und liebevolles Jahr 2021. Wir freuen uns auf Menschen, die sich auch um andere Menschen kümmern! Wir sehen uns. Eure Familie Woywod

(Jan Woywod, Strassenteam)

Ich hoffe ihr kommt alle gut in das neue Jahr, und das ihr gesund bleibt.

(Dirk Berndt, Passives Mitglied)

Das Leben ist zu kurz um nach hinten zu schauen – der Blick nach vorne ist der, der uns aus dem Vergangenen lernen lässt – wir müssen nur die richtige Formel finden, damit wir beides in Einklang bringen. Alles Gute im neuen Jahr

(Holger Brandenburg, 1. Vorsitzender)