Schon meine Oma sagte

Schon meine Oma sagte:

Gebe das, was du zuviel hast, denen die davon zu wenig haben.

Oma war und ist auch noch, selbst wenn sie schon verstorben ist, ein großer Bestandteil meines Lebens und mein Leben spiegelt sich in UNSICHTBAR e.V. sowie sich vieles auch von unseren Vereinsmitgliedern in UNSICHTBAR e.V. wiederspiegelt und da geört auch zu – was zuviel ist, wird dahin weitergereicht, wo ebend woanders zu wenig davon vorhanden ist.

Wir freuen uns immer wenn wir obdachlosen und bedürftigen Menschen helfen dürfen aber wir freuen uns auch wenn wir anderen Vereinen, die sich das gleiche Ziel gesetzt haben, diesen Menschen zu helfen unter die Arme greifen können.

Dieses mal ist Ingo Isemann mit Kind und Kegel zu einer Einrichttung gefahren, denen wir Schlafsäcke und auch TOM´s gebracht haben, weil es ihnen eben an diesen Dingen fehlt.

Es wäre schön, wenn andere Vereine sich auch für sowas öffnen würden, wenn dahingend die Kommunikation deutlich besser werden würde – wenn es eben darum geht – obdachlose und bedürftigen Menschen, zu helfen.