Heute darf ich (Jan Woywod) euch Bericht erstatten.

Guten Abend liebe Mitleser.
 
Heute darf ich (Jan Woywod) euch Bericht erstatten.
 
Am heutigen Abend waren Olaf Schilling und ich unterwegs. Kurz vorher haben wir ein Anruf von einem uns Bekannten Obdachlosen bekommen. Diesen hatte ich letzte Woche mit angetroffen. Dort erhielt er eine Visitenkarte von uns und wir baten ihn, wenn was ist soll er sich melden. Dies tat er und wir fuhren hin.
Nach einer warmen Mahlzeit und einem warmen Getränk bedankte er sich und war froh, dass wir gekommen sind.
 
Zeitgleich kam ein, für mich noch fremder Mensch, zu uns und fragte nach frischer Unterwäsche. Ohne lang nachzudenken, gab ich ihm einen TOM (https://www.unsichtbar-ev.de/tom-tasche-obdachlose-menschen/). Der bekannte Obdachlose sagte zu ihm das er sehr zufrieden mit der Qualität unserer eingepackten Produkte sei.
 
Nachdem wir dort fertig waren fuhren wir nach Vorhalle, aber trafen dort keinen hilfesuchenden Menschen an, was auch in Wetter so war.
Da wir eh schon in der Nähe waren sind wir auch einmal durch Witten durch, aber auch hier hatten wir heute niemanden angetroffen,
 
In diesem Sinne euch allen noch ein angenehmen Sonntag und ein guten Start in die kommende Woche.
 
Euer Jan