Unseren allerherzlichsten Dank für diese Spende

Das berührt nicht nur, daß bereitet auch Gänsehaut.

Einmal deshalb, wenn man sieht mit welcher Hingabe, unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter zupacken und mit wieviel Herz und Seele sie bei der Sache sind und zum anderen, wenn man dann auch noch Vertrauen geschenkt bekommt, von Menschen die uns unterstützen und das egal in welcher Form, weil sie wissen, dass wir mit dem was wir bekommen, genau das richtige machen.
Schaut euch mal die Bilder an.
Wir haben von einem sehr großzügigen Spender – 15 vollgepackte Kartons bekommen, die unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter gerade auspacken, einsortieren und stapeln.
In den Kartons sind ohne Ende Polo Shirts und T-Shirts, die wir dann wieder in unsere TOM’s packen können, um sie denen zu schenken, die auf der Straße leben und sich über etwas „Neues“ eigenes freuen werden.

❤️
Unseren allerherzlichsten Dank für diese Spende