Auch heute

Auch heute sind wir zu denen gefahren, die hinter dem Vorhang der Gesellschaft leben und es ist etwas dramatisches passiert, doch dazu im Laufe des Tages mehr.
Es ist einfach zu spät darüber zu schreiben – sowas muss erstmal sacken aber um auf andere Gedanken zu kommen, hier mal ein Rückblick – Update
🟩Was ist eigentlich mit…
– dem alten Mann im Wohnwagen?
Unsere letzte Information ist noch immer, dass er stationär im Krankenhaus untergebracht ist, auch ein weiteres Telefonat mit seinem Betreuer führte zu keinen weiteren neuen Informationen.
Wir setzen jetzt aber mal unsere Kontakte aus unserem mittlerweile riesigen Netzwerk daran, um dann vielleicht doch weiteres zu erfahren, welches wir Euch dann, soweit wir es dürfen, berichten werden.
🟩Und was ist eigentlich mit…
– dem jungen Mann, den wir am 21. September, nach einer Meldung nicht finden konnten?
Heute bekam ich einen Anruf, dass dieser junge Mann (18) nun mittlerweile unterkommen ist und betreut wird, was natürlich eine sehr schöne Nachrichten ist.
Allen Menschen, egal wo und wie sie leben, wünsche ich eine gute Nacht.