Ganz egal wie Sie uns unterstützen, wir bedanken uns aufs Herzlichste, dass sie das was wir tun, sehen und nicht unsichtbar sein lassen.

Hier möchten wir mal aufschreiben, wie man uns unterstützen kann.

Da wir im Hier und im Jetzt ehrenamtlich arbeiten, muss es oftmals schnell gehen und wir handeln sofort.
Dazu zählen Schlafsäcke, Lebensmittelgutscheine, Inhalte für unsere TOM´s und vieles weitere mehr.

Was wir alles machen, erfahren Sie auf unserer Webseite oder sie sprechen uns einfach mal an und wir sprechen bei einer Tasse Kaffee darüber.

Hinzu kommt, was sich mit der Zeit nicht vermeiden lässt, Verwaltungskosen, wie Lagermiete, Kommunikationsmittel, Versicherung, Steuern und Benzin für die Fahrzeuge, die uns täglich zu denen begleiten, denen wir helfen aber auch neue Ideen wollen umgesetzt werden – Projekte wie der Herzkalender zum Beispiel, der Kinderaugen zum leuchten bringen soll, wird durch Ihre Spende getragen und lässt uns all das machen, was wir aus tiefsten Herzen heraus machen – einfach helfen!

Hier sind ein paar Möglichkeiten, wenn Sie uns unterstützen können.

Mit einer Geburtstagsaktion oder einem Jubiläum auf Facebook

Herzlichen Dank

Möchten Sie uns finanziell unterstützen, dann drücken Sie doch oben auf den Button „Spenden“ und dort werden Ihnen dann weitere Möglichkeiten angezeigt.