Heute Abend sind wir auf WDR Lokalzeit Wuppertal

Heute Abend sind wir auf WDR Lokalzeit Wuppertal zu sehen.
Dort wird über die wundervolle Aktion von Frau Tach berichtet, die von Freunden und Nachbarn unglaublich viele Weihnachtsgeschenke gesammelt hat und die wir nun zu denen bringen, die sich ganz bestimmt darüber freuen werden.
Auch unterstützen wir junge Menschen, die auf die Straße gehen möchten, mit Schlafsäcken, Isomatten, Kaffee und Tee und vielen anderen Utensilien, zzgl. dieser Pakete, die Sabine Heile und ich gerade bei Frau Tach, erneut abgeholt haben, weil es so sehr viele waren.
Die erste Fuhre ging an Gleis1 in Wuppertal, die zweite wird gleich an die jungen Menschen gehen.
Wieder ein Beweis dafür daß sich unsere Arbeit an Schulen und auch zusammen mit jungen Menschen wirklich lohnt, denn es ist doch etwas fabelhaften und wundervolles zu sehen, wenn auch die jungen Menschen hinaus gehen, um dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird