SOS Kinderdorf Sauerland

Für uns von UNSICHTBAR e.V. ist es eine Ehre helfen zu dürfen.
Mit dem Projekt Herzkalender unserem Herzprojekt von UNSICHTBAR e.V. der bedürftigen Kindern, Lebensfreude schenken soll, ist es uns eine besondere Ehre und zugleich Freude den Bewohnern, also den im SOS Kinderdorf Sauerland lebenden Kindern, mit den heute überreichten Ruhr Top Karten, ihr Leben etwas bunter gestalten zu dürfen.
Mit freien Eintritt oder auch reduzierten Eintrittsgeldern, haben die Kids von nun an im ganzen Jahr 2022 die Möglichkeit auf andere Gedanken zu kommen, in dem sie in Erlebnissparks oder einem Zoo gehen können und somit ihrem tristen Alltag ein Lächeln schenken können.
Wir möchten auch weiterhin mit dem Herzkalender – Gutes tun. Wenn Du uns dabei unterstützen möchtest, dann schau doch mal auf unsere Webseite, welche Spendenmöglichkeiten es gibt und schon ein einziger Euro von Dir, kann schon morgen einem Kind ein Lächeln schenken.
Als Verwendungszweck für den Herzkalender,
schreibe bitte „Herzkalender“
Für alle anderen Projekte von UNSICHTBAR e.V., schreibe als Verwendungszweck „UNSICHTBAR e.V.