Lions Club Hagen

Guten Morgen zusammen!

Wie ganz viele Menschen wissen – hoffentlich 🤔 gehört zu einem unserer Projekte ein ganz besonderes und das heißt Herzkalender!

Das Projekt Herzkalender gibt es das ganze Jahr durchgehend, ausser wir machen mal Urlaub!
Es schenkt Kindern ein Lächeln, in dem wir mit diesem Projekt – Aktionen, wie Eintrittskarten für verschiedene Attraktionen bereitstellen, damit auch die, die es sich sonst nicht hätten leisten können, einfach mal auf andere Gedanken kommen, mal rauskommen, mal durchatmen können.
Zur Zeit läuft als Sommerspecial eine Aktion mit der RUHR.TOPCARD aber das alles muss auch bezahlt werden und das wird durch unsere Unterstützer ermöglicht.
Der Lions Hagen, hat sich an diesem Projekt mit unglaublichen 1.500,00 Euro beteiligt und hat uns damit geholfen, bisher einigen Kindern, eben dieses Lächeln, in ihren Gesichtern schenken zu können.
Vielen herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung
– DER HERZKALENDER IST KEIN GEWINNSPIEL – an dem jeder teilnehmen kann.
Der Herzkalender hilft armen und erwerbsarmen Familien dabei, durch beispielsweise einem Besuch im Zoo, für einen Augenblick, seine Sorgen zu vergessen und das Leben mit Kind und Kegel genießen zu können.