Teilen heißt das Zauberwort

Das Wort „Teilen“ hatte schon immer eine großartige Bedeutung, sowie es dafür steht, etwas mit jemanden anderen zu teilen, der vielleicht weniger davon hat und etwas von dem was man selbst hat, an jemanden zu geben, der sich darüber freuen würde, es auch zu haben.
„Teilen“ ist gar nicht so schwer und wer es einmal ausprobiert hat, der wird es immer wieder tun, denn es ist etwas, dass in uns ein Glücksgefühl hervorruft, welches man mit Worten nicht beschreiben kann.
Man muss es spüren und am besten ist es, wenn man es lebt.
Der Herzkalender möchte auch etwas mit Euch teilen und das ist ein bisschen von allem und vom allem ein bisschen.
Wir möchten Euch ein Lächeln schenken, so dass ihr das dann wiederum mit Eurer Familie und Euren Kindern teilen könnt.
Wir möchten Euch einen unvergesslichen Augenblick schenken, den ihr dann auch wieder mit Menschen teilen könnt, die sich genau solch einen Augenblick auch wünschen würden.
Wir verschenken an Familien, die schon lange nicht mehr auf den Gedanken gekommen sind, dass „teilen“ überhaupt möglich wäre, weil der Kopf schon viel zu oft im Sand festgehangen hat und die Sehnsucht danach, dass die grauen Wolken verschwinden und der Himmel nur ein kleines bisschen wieder blauer wird, immer kleiner und kleiner wurde, Momente – die alles etwas schöner machen.
Wir wollen alles viel größer machen und noch mehr Menschen einen Augenblick der Freude schenken und ihnen ihre Welt etwas bunter werden lassen – wir möchten denen dabei helfen, für die es sonst unvorstellbar gewesen wäre, die Welt mal wieder aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten – der für sie Freude und positive Energie bedeutet – Augenblicke, wo die eigenen Kindern aus ganzen Herzen heraus lachen, sich über diesen Moment freuen können, ihren Mitschülern über das erzählen können, was sie erlebt haben und vielleicht auch ein bisschen davon träumen, diesen besonderen Tag, noch öfters zu erleben.
Wir machen die Welt ein bisschen bunter und „teilen“ Euch das immer und immer wieder gerne mit, so dass jeder von Euch auch unsere Berichte und Aktionen teilt, damit noch viel mehr Menschen über uns erfahren und schon bald auch ihre Geschichte hier oder irgendwo das draußen, in dieser wundervollen Welt „teilen“ können.
Lasst uns gemeinsam diese Welt etwas bunter werden lassen!
Teilen – heißt das Zauberwort