Ein Zeitungsbericht von 2015

Ein Zeitungsbericht von 2015

Lange ist es her, damals noch alleine unterwegs und heute nach 7 Jahren arbeite ich in einem wundervollen Team und niemand macht mehr etwas alleine.

– Kleines Update: Ich dachte beim schreiben des Postings, dass es der erste Zeitungsartikel war – und wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂, beim genaueren Betrachten, sah ich dann das es bereits schon der zweite Artikel war und wir da schon mit knapp zehn Leuten unterwegs waren –

Damals, sowie auch heute – passiert all das was wir machen, aus vollem Herzblut und schon damals hieß der Artikel

Obdachlosen-Projekt wächst mit viel Herzblut

Das kann ich heute nur bestätigen, denn wir wachsen von Tag zu Tag, werden immer mehr und werden immer größer und unsere Ziele wachsen und wachsen und die Hilfe die wir leisten, nimmt unglaubliche Dimensionen an.

Gerade als ich von Facebook an Ereignisse von vor 7 Jahren erinnert wurde und mir mit einer oder auch zugegeben zwei Tränen in den Augen, einige Videos von Ben angeschaut hatte, sah ich dann den Artikel und wollte ihn einfach mit Euch teilen.

Damals noch war der Plan einfach ein paar Menschen zu helfen – heute helfen wir nicht mehr nur ein paar Menschen, sondern so unglaublich vielen, dass ich jetzt hier nach den Tränen, mit einem Lächeln sitze und mich sehr darüber freue, was aus UNSICHTBAR e.V. geworden ist und wenn ich in die Zukunft schaue, fühle was wir noch alles erreichen werden.

Danke an unser großartiges Team und an all die Menschen, die uns unterstützen.

Danke