Feedback von einer Familie

Hallo zusammen,
hier auch mal wieder ein Feedback von einer Familie, der wir einen schönen Tag im Duisburger Zoo schenken durften.

Hallo liebes Herzkalender Team,
Wir waren am 12.03. Im Duisburger Zoo. Die große hat wegen den Delfinbildern sofort erkannt wo wir waren und sich total gefreut das sie wieder nass werden darf. Heute konnten wir den restlichen Teil des Zoo’s und waren noch positiver überrascht. Ein Besuch ist absolut empfehlenswert. Vielen Dank für diese tollen Momente in dieser sehr grauen Zeit ♡

Melde dich bei uns, wenn du auch mal einen tollen Tag mit deiner Familie verbringen möchtest, ob es nun im Kino ist oder du mal schwimmen gehen möchtest, einen Tag in einem Erlebnisspark verbringen möchtest oder auch mal zum hüpfen ins Sprungwerk nach Hagen, gehen möchtest.

Wir helfen Familien und #Kriegsflüchtlingsfamilien dabei mal etwas anderes zu sehen, was sie sich sonst nicht so hätten leisten können.

Wir freuen uns auf Euch