Inner Wheel Club Witten-Wetter

Heute trafen wir uns nun endlich mit Damen vom Inner Wheel Club Witten-Wetter.
Bis dato hatte es einfach nicht geklappt, weil Corona es einfach nicht zugelassen hatte.
In Witten, am wunderschönen Hammerteich, plauderten wir eine Weile über unsere Arbeit, wie und wo UNSICHTBAR e.V. arbeitet und wieviel Herzblut das ganze Team in unsere Aufgaben steckt.
Es wurde aber auch gleichermaßen über den Herzkalender gesprochen und ein einem weiteren Projekt, dass vor kurzem veröffentlicht wurde.
Und dann war es soweit, wir bekamen einen Scheck über 10.000 Euro überreicht, von denen bereits im Winter schon 5.000 Euro für Schlafsäcke, Isomatten, Terrinen und Wasser ausgegeben wurden.
Mit den anderen 5.000 Euro, wird der Herzkalender unterstützt.
Der Herzkalender ermöglicht es Familien, die sich sonst keine Ausflüge leisten können, es sich einmal mit der gesamten Familie gut gehen zu lassen, wie zum Beispiel in Zoos, Erlebnisparks und anderen Attraktionen, wo man einfach mal seine Seele baumeln lassen kann.
Wir bedanken und herzlichst für diese Spende und werden weiterhin, all denen ein Lächeln schenken, die bisher glaubten, es schon lange verloren zu haben.
❤️-lichen Dank