Wir haben unsere Amazon Wunschliste aktualisiert

Hier die Dinge, die aktuell auf der Wunschliste stehen und der Grund, warum wir sie brauchen. Wir finden es ist für jeden von Euch wichtig zu wissen, warum wir diese Artikel benötigen!

1. Stanley Classic Legendary Thermosflasche 1.9L Matte Black – Edelstahl Thermoskanne

2. Stanley Classic Legendary Thermosflasche 1.9L Nightfall – Edelstahl Thermoskanne

Die Thermoskannen begleiten uns nun schon seit einigen Jahren und sie sind einfach nur perfekt für unsere Arbeit auf der Straße, weil sie wirklich durchgehend heiß halten und selbst wenn sie mal runterfallen sollten, nur müde darüber lächeln.

Bisher hatten wir grüne, in denen heißes Wasser abgefüllt war, dass wird auch so bleiben und in Zukunft möchten wir darüber hinaus, in die Schwarzen (siehe 1.) heißen Kaffee abfüllen und in die blauen (siehe 2.) heißen Tee und mit auf Tour nehmen.

Nach dem gestrigen Bericht „Unsere ehrenamtliche Arbeit in Zahlen und Gedanken“ konntet Ihr lesen, wie stark sich die Zahl an obdachlosen Menschen vermehrt haben und auch wir müssen darauf reagieren und genügend Kaffee, Wasser und Tee an Bord haben.

1. Faltbare Isomatte Sitzkissen Tragbare |Picknick Matte| Strandmatte, Schaumstoff, Faltbar, Feuchtigkeitsfest, Für Wandern| Camping| Park| Festivals

Diese Isomatte hat sich im letzten Winter stark bewehrt. Wenn im Sommer normale dünne Isomatten einen gewissen Schutz bieten, sind diese auf unserer Wunschliste aufgeführten Isomatten perfekt für den Winter geeignet, weil sie einfach dicker und durch ihr Wabenmuster auch Wärme zurückgeben.

Dies zur Übersicht von den Dingen, die wir gerade ganz besonders brauchen.

Wir danken Euch von Herzen