Bea sagt immer:

Bea sagt immer: Hier hast du einen Text, schreibe ihn bitte mit deinen Worten, weil die gehen so schön unter die Haut.
Vielleicht ist das ja so aber manchmal lasse ich die Texte einfach so, wie Bea sie mir schickt, sowie auch dieser hier.
Frau Irmgard Kurz unterstützt uns seit 3 Jahren zu Weihnachten mit tollen Überraschungen.
Angefangen hat es mit selbstgestrickten Socken für unsere obdachlosen Menschen.
Letztes Jahr haben wir selbstgestrickte Bärchen bekommen, in die wir alle sofort verliebt waren. Dieses Jahr hat sie sich viel Arbeit gemacht und stundenlang Weihnachtsplätzchen gebacken, die wir bei unserer Wunschbaumaktion an die Familien verteilen dürfen.
Auch 4 Bärchen waren wieder dabei, die die Kekse bewachen.
Frau Kurz war traurig, aufgrund einer Verletzung nicht mehr Bärchen geschafft zu haben. Wir haben versprochen, diese 4 in liebe Hände abzugeben.
Vielen lieben Dank Frau Kurz, Menschen wie sie, machen die Welt etwas farbiger.