Danke Hanna

Vor einiger Zeit berichteten wir darüber, dass ich ein Gürteltier gesehen hatte, wodrauf hin ich damit von vielen Teamplayern unseres Vereins etwas aufgezogen worden bin, was aber ok war, denn auch Spaß soll dazu gehören.

Dann, eines Tages bekam ich von Olli`s Tochter ein Gürteltier gebastelt, was bestätigen sollte, dass es das wirklich gibt – was letztendlich auch Spaß war – mich aber sehr gefreut hatte, dass es da auch Menschen aus der jüngeren Generation gibt, die unsere Berichte aufmerksam mit verfolgen und das wollten wir belohnen.

Bea bat mich darum etwas zu entwerfen, einen Text zu schreiben und ein Bildchen zu basteln und gestern dann überreichte ich Olli ein paar Zeilen (siehe unten) mit der Bitte, sie Hanna weiterzureichen und obendrauf gab es noch einen unsere Teddyunikate von unserem Kinderprojekt, dem Herzkalender.

Und weil alle sichtlich gerührt waren, möchte ich das heute mit Euch teilen.

Hier nun meine Zeilen an Hanna – er ist aber auch gleichzeitig an all die Familienmitglieder, Kinder, Enkel, Nichten, Tanten, Onkels, Papas und Mamas gerichtet, die hinter unseren Teamplayer stehen, wenn Sie dann das Ehrenamt UNSICHTBAR e.V. ausüben.

~~~

Menschen, die unsere Geschichten lesen, die unsere Erfahrungen teilen, die verstehen, warum wir lachen können, trotz all dem Leid, dass wir erleben und warum wir auch manchmal sehr ernst sind, warum wir oft auch traurig sind und warum wir grübeln, dass uns hin und wieder auch mal der Kopf kurz vorm Platzen ist.

Menschen, die verstehen, warum wir das machen, warum der Papa, die Mama, die Tante, der Onkel, die Oma und auch der Opa in die Nacht fährt, um denen, die auf der Straße leben, mit UNSICHTBAR e.V. zu helfen.

Das sind Menschen, wie Du – liebe Hanna, ein Mensch, eine Tochter, die sieht, wie ihr Vater in die Nacht fährt und die stolz auf ihn ist, wenn er das macht, was wir alle machen.

Wir sind stolz, dass es solche Menschen, wie dich gibt und dein Vater ist bestimmt auch stolz da drauf das es dich gibt, weil du hinter ihm stehst, weil wir stolz sind, solche Menschen, wie dich kennen zu dürfen – die hinter etwas stehen – was uns allen so sehr wichtig ist – dass es getan wird.

Von uns für dich ein Herzkalender & UNSICHTBAR Unikat
Der Vorstand und seine Teamplayer