Ein Bett im Kornfeld

Ein Bett im Kornfeld…. Nicht ganz richtig – aber fast.
Eine Couch im Lager trifft den Nagel dann schon eher.
Kerze an, runter kommen – dass passiert mir öfters.
Wenn auch der Weg vom Lager bis zu meiner Wohnung nicht so weit ist, geht es manchmal nicht mehr und man braucht einfach eine Pause, um gleich die Tour fahren zu können.
Das Wetter ist jetzt schon nicht wirklich schön, die Menschen fahren alle ein wenig komisch und das Lichterspiel auf den Straßen nimmt der Konzentration den Rest.
Da muss man einfach fit sein.
Also was tun? Ab auf die Couch.
Nachdem nun alle Termine erledigt sind, unter anderem auch der Termin mit dem Hagener Ordnungsamt, mit denen wir nun auch einen Zusammenarbeit eingegangen sind, war der Tag, so finden wir sehr erfolgreich.
Und wenn ich hier nun so liege und darüber nachdenke, mit wem wir alles zusammenarbeiten, schwillt mir ein bisschen die Brust – dass sagt man doch, wenn man auf etwas sehr stolz ist.
Mit wem wir alles zusammen arbeiten, darüber schreibe ich euch demnächst mal einen Bericht, dass würde jetzt hier den Rahmen sprengen.
So jetzt habe ich heute gleich drei Beiträge geschrieben, ich mache jetzt mal einen Punkt und werde mal ne Runde die Augen schonen, bevor es dann später auf Tour gehen wird.