Georg-Müller-Grundschule in Gevelsberg

Gestern, also am 29. November war Bea und ich bei der Georg-Müller-Grundschule in Gevelsberg.
Als erstes fing alles mit einer Fragerunde an und es waren sehr viele Fragen und ab und zu auch sehr schwierige Fragen, weil man manche Ereignisse nur ganz schwer so erklären kann, dass die Kleinen danach auch noch hätten schlafen können.
Ich glaube aber, wir haben das gut gemeistert.
Danach wurden uns ganz viele Weihnachtstüten, mit Weihnachtskarten überreicht, auf die, die Kinder Grüße an die obdachlosen Menschen geschrieben haben.
Ich habe mir mal zwei durchgelesen und da ich eh sehr nah am Wasser gebaut bin, habe ich mir die restlichen gespart.
Sehr rührend und so sehr ehrlich – wunderschön!
Und dann gab es noch einen Scheck für UNSICHTBAR e.
V. über 2120,00 Euro
Das ist der Erlös aus dem Flohmarkt, den die Grundschule jedes Jahr veranstaltet.
Dieses Jahr ist ein Teil an uns und ein Teil an die Tafel gegangen.
Vielen herzlichen Dank an alle Lehrer die das ganze mit ins Leben gerufen haben, die Georg-Müller-Grundschule, die wieder an uns gedacht hat und natürlich an all die vielen Kinder, die sich so viel Mühe gemacht haben, um all das so hinzubekommen, wie wir es dann heute mitgenommen haben.
Von Herzen, vielen Dank ❤️