Endlich mal reiten – wir erfüllen Wünsche!

Muttertag 2017

Vor ein paar Wochen unterhielten wir uns mit Claudia Peppmöller, bei einem Kaffee über dies und das und unter anderem darüber, dass wenn wir von UNSICHTBAR e.V. mal ein oder zwei Kindern, es ermöglichen möchten, eine Runde zu reiten, sie und ihre Freundin, das gerne erfüllen würden.

Ein paar Tage später saßen wir bei einer alleinerziehenden Mutter und wir fragten sie nach Wünschen, die ihre Kleine denn so hätte und unter anderem viel der Begriff „reiten“ au ja – reiten würde sie gerne mal.

Sie habe noch nie auf einem Pferd gesessen und darüber würde sie sich sehr freuen.

Heute am Muttertag, haben wir dem Kind, diesen Wunsch erfüllt.

Ab nach Breckerfeld, Pferde bestaunen – streicheln, füttern und reiten.

Die Mama durfte auch mal, ist ja schließlich Muttertag.

Auf unserer Facebook Seite sind viele weitere Bilder, vom dem Besuch bei den Pferden zu sehen und ganz wichtig, die Freude in den Augen des Kindes.