Gruppenfoto und so

Ein Gruppenfoto, das fast schon ein Familienfoto ist.

Aus der Arbeit der vergangenen Jahre ist aus einer Gruppe von ganz unterschiedlichen Menschen so etwas wie eine große Familie geworden, in der man sich schlicht und einfach wohlfühlt und die uns die Kraft gibt, die oft körperlich und seelisch belastende Arbeit in unserem Ehrenamt zu bewältigen.

In unserem Vereinsleben hat sich unser Wertekanon (Respekt, Empathie und Feinfühligkeit) ganz selbstverständlich entwickelt und dies teilt sich auch den Menschen, denen wir helfen dürfen, mit.

Man kann es eigentlich nicht beschreiben, wenn man es nicht selber lebt oder eben dort steht und das Ganze wundervolle drum herum miterleben darf.

Unsere UNSICHTBAR e.V. – Familie hat in letzter Zeit nicht nur ganz tolle neue menschliche Mitglieder bekommen. Seit kurzem begleiten uns auch zwei nagelneue Renault Kangoo durch unser Ehrenamt.

Mit der Unterstützung von Auto Stoltefuss aus Herne , dem positiven Feedback unserer Mitglieder, sowie dem positiven Feedback eines der Unternehmen, die uns unterstützen, der Firma TechDo, haben wir uns für diese Anschaffung entschieden.

Wir sind startklar, um noch viel mehr, sicherer und besser zu helfen – bist du es auch?

Wenn Du an unserer Arbeit interessiert bist, kannst Du uns an jedem ersten Samstag im Monat in unserer Vereinszentrale in der Oelkinghauser Straße 18 in 58256 Ennepetal besuchen kommen. Wir freuen uns auf Dich.

Auf Grund einer Veranstaltung fällt der Termin im August auf den 12.08.2023