Kooperationspartner Phoenix Hagen

Kooperationspartner Phoenix Hagen – Dieser Begriff verlangt nach einer gewissen Bedachtsamkeit – Kooperationspartner Phoenix Hagen .
Es ist wahrlich großartig, beinahe phänomenal, um ehrlich zu sein, eher noch untertrieben, warum? Weil unser Stolz, Phoenix Hagen an unserer Seite zu wissen, schier grenzenlos ist.
Gestern Abend, in einem Heimspiel vor rund 2.500 Menschen, war es endlich so weit. Dort standen wir, Bea, Sina, Susanne, Sabrina, Andreas, Amelie 1, Amelie 2, Ben und ich, Holger Brandenburg. Ich schreibe diese Zeilen voller Gänsehaut, die immer noch nicht gewichen ist, denn wer diese einzigartige Atmosphäre nicht selbst erlebt hat, kann schwerlich nachempfinden, was ich meine.
Doch nicht nur die Atmosphäre war grenzenlos, laut und von Jubel erfüllt. Auch der unerschütterliche Zusammenhalt der Fans, die ihrem Verein bedingungslos zur Seite stehen, war ein Erlebnis für sich.
Unsere Erfahrung bestand darin, all das miterleben zu dürfen, all diese wunderbaren Menschen kennenzulernen und nicht nur alte Bekannte, sondern auch neue Mitglieder für UNSICHTBAR e.V. zu gewinnen und uns in diesem Moment sichtbar machen zu können.
In der Broschüre von Phoenix Hagen erhielten wir eine ganze DIN A4 Seite, um uns vorzustellen.
Es gibt zahlreiche weitere Bilder, Videos, Eindrücke, Momente und Situationen – all das werden wir im Laufe der Zeit mit euch teilen.
Wir möchten uns bei Phoenix Hagen herzlich bedanken. Ihr seid großartig. Ein riesengroßes Dankeschön geht auch an die jungen Menschen, die unsere Flyer verteilt haben, sowie an die Erwachsenen, die unseren Verein an diesem Abend repräsentiert und über ihn gesprochen haben.
Unser Dank gebührt allen, die dies ermöglicht haben.