Mann ohne Name

Da sitzt er nun – unser Mann ohne Name – im Lager und guckt auf die Decke und langweilt sich – Tag ein und Tag aus.
Eigentlich hätten wir ihn gerne rumgereicht, in Unternehmen gesetzt, um auch dort nochmal auf das Thema „Obdachlosigkeit“ aufmerksam zu machen. – Ok zugegeben – jeder der ihn ein erstes Mal sieht, bekommt eventuell einen Herzinfarkt, was nicht gerade förderlich ist, wenn man seine Kunden noch behalten möchte aber in Wirklichkeit, ist der total nett.
ca. 180 cm groß, redet kaum (eigentlich gar nicht), sitzt nur rum, bewegt sich kein Stück und macht auf das aufmerksam, was andere oftmals übersehen.
Na wie sieht es aus – magst du deine Kunden nicht (kleiner Scherz) möchtest du unserem namenlosen Mann, in deinem Unternehmen, für eine gewisse Zeit ein Obdach schenken?
Dann schreib uns an – was du brauchst ist ein Stuhl oder ein Sessel, auf den er sich setzen kann!