Achtung Sturm!

Tanja und Andreas auf Tour.

Achtung Sturm!

Wetterwarnung in Hagen

In dieser Zeit packten wir unseren Vereinswagen mit heißem Wasser, Schlafsäcken, Regencaps und anderen Dingen. Wir tranken uns noch einen Kaffee und dann machten wir uns auch schon auf den Weg in Richtung Hagen.

Dort fuhren wir durch starken Regen und einem kräftigen Gewitter in einen größeren Stadtteil von Hagen und erkundeten dabei auch viele Nebenstraßen.

Viele Plätze waren leer und wir hofften das sie bei diesem Wetter gut und trocken untergekommen sind. Zwei Bekannte trafen wir während der Fahrt dennoch an und sie freuten sich über warmes zu essen, zu trinken und einem Schwätzchen.

Unser Weg führte noch zu einem weiteren Platz, wo auch hier zwei Bekannte versorgt werden konnten. Sie freuten sich wie immer uns zu sehen und man unterhielt sich dies und das und natürlich über das Wetter. Welches langsam besser wurde.

Vor der Weiterfahrt erreichte uns eine Meldung, nach Gevelsberg zu fahren und dort nach einem gesichteten Bekannten zu gucken.

Diesen trafen wir auch an und schlief bereits. Er wurde wach und verneinte etwas zu gebrauchen. Er erzählte uns wer er sei und dass er auf der Durchreise wäre. Mit einem „viel Glück“ und für morgen eine angenehme Weiterreise verabschiedeten wir uns von ihm.

Auch für uns war es nun Zeit ins Lager zu fahren, uns zu verabschieden und nach Hause zu fahren.

Der Wecker klingelt schließlich auch wieder in der Früh.