Alles sehr kurios

Hier nun der Podcast unserer gestrigen Tour
(Ungeschnitten und ungekürzt)
* * * * * * * * * * *
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas klarstellen.
Der Bericht von unserer Tour vom Donnerstag, den wir hier und auf unserer Webseite (https://www.unsichtbar-ev.de/?p=4469) veröffentlicht haben, wurde meines Wissens nach von zwei uns bekannten Menschen bewusst falsch verstanden.
Die Passage in dem Bericht,

: Zitat :
Menschen, denen es nur darum geht aufzufallen. Die einen vollkommen cool – mitten in der Nacht, mit Sonnenbrille unterwegs, andere halbnackt, quasi kaum was an – nur um Bein, bis fast schon alles vom Po zu zeigen.
In der Hofnung, dass Menschen mit nicht wirklich psychisch gesunden Gedanken irgendwann in der Nacht, auf die treffen, deren alkoholischer Zustand ihre zuvor ach so tolle zur Show stellung, ihres Körpers, es dann nicht zu schlimmern Ereignissen kommt, denn auch hier ist vieles anders als früher.
: Zitat Ende:
wird mir als Frauenfeindlich vorgeworfen.
Der Teil des Textes sollte zum Ausdruck bringen, dass es gefährlich sein kann, sich so zu kleiden, da nicht alle Menschen nett sind und es Menschen gibt, die kranke Gedanken haben.

Die Textpassage soll nicht, so wie es behauptet wird – aussagen, dass Menschen, die sich so kleiden, selber schuld sind, wenn ihnen dann was passiert.

Ich finde es unglaublich was sich manche Menschen ein Reim auf Texte machen und diese dann auch noch in die Welt streuen.