Das Highlight des Abends

Wie jeder weiß, schreibe ich gerne lange Texte, aber ich kann auch kurz.
 
Wie hier zum Beispiel
 
Meine Tour mit Martina, war wieder einmal sehr lang und wir durften an dem Abend einigen obdachlosen auch wie gewohnt etwas Gutes tun, schauten nach ob es ihnen gut ging und unterhielten uns mit ihnen.
 
Das Highlight des Abends war die ältere Dame, der wir – nachdem wir uns zu später Stunde am Kiosk etwas zu Essen kauften, sie dabei beobachteten – wie sie Flaschen sammelte und ohne lange zu überlegen, ging Martina zu ihr, gab ihr das gekaufte vom Kiosk und wünschte Ihr alles Gute.
 
Unvergessliche Augenblicke für uns und scheinbar auch für sie, denn sie konnte es nicht glauben, dass da jemand auf sie zu kam und ihr einfach etwas zu Essen schenkte.
 
Wir fuhren los und im Außenspiegel sah ich sie, wie sie noch immer an der gleichen Stelle stand und hinter uns herschaute.
 
Danke das wir helfen durften