Verrückt sein hat was!

Wer uns kennt, weiß das wir immer wieder irgendwelche verrückten Ideen haben, die wenn man sich dann mal damit beschäftigt, letztendlich alle einen Sinn ergeben.

Einfach mal machen, dass ist schon seit Bestehen, des Vereins eine Grundsatzregel und ohne diese Regel würden wir heute nicht da sein, wo wir sind.

Mit den Jahren hat sich eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Städten entwickelt, unser Netzwerk wächst von Tag zu Tag und die Ideen gehen uns auch nicht aus, hinzu kommt eine Zusammenarbeit mit der Polizei und so vieles mehr.

Aber um noch verrückter sein zu können, noch mehr Ideen umsetzen zu können, um Menschen zu helfen und um noch mehr auf uns aufmerksam zu machen, brauchen wir in jeglicher Form Eure Unterstützung.

Erzähle Deinem Chef von uns, und wenn er sich für das was wir machen interessiert, vereinbaren wir auch gerne einen Termin mit ihm und kommen persönlich vorbei und erzählen von uns und auch von unseren „verrückten Ideen“ – die ja eigentlich gar nicht so verrückt sind, sondern letztendlich nur denen helfen, die Hilfe brauchen.

Oder sei es von Dir als Privatperson oder auch von Unternehmen, die uns unterstützen aber auch das Ehrenamt wollen wir weiter ausbauen und das nicht nur in der Nacht, sondern auch am Tag.

Wenn du also nun bei uns mit machen möchtest, freuen wir uns sehr über Dich, wenn Du zu einem unserer „Lern und kennen Tage“ kommst.

Schau dafür in unseren Veranstaltungen nach!

Wir sind auf jegliche finanziellen Spenden angewiesen, um weiterhin auf die Straße fahren zu können, um in der Nacht nach obdachlosen Menschen zu schauen, um Kindern zu Weihnachten ein Geschenk überreichen zu können, Familien in Zoo`s, Kino´s oder zu anderen Attraktionen schicken dürfen und noch so vieles mehr.

Vielleicht kaufst du ja bei Amazon ein, dann logge dich doch zukünftig über smile.amazon ein und wähle unseren Verein aus und spende uns automatisch etwas, mit deinem Einkauf.

Auf unserer Webseite siehst du weitere Möglichkeiten, wie du uns deine Spende zukommen lassen kannst, wenn du auf „Spenden“ klickst.

Du kannst aber auch gerne bei Facebook eine Spendenaktion starten, in dem du hier auf Facebook auf „Spendenaktionen“ klickst.

Und sollten wir jetzt irgendwas vergessen haben, dann spreche uns gerne an – wir sind nicht nur für die Menschen da draußen da, die Hilfe brauchen – wir sind auch gerne Dein Ansprechpartner, wenn du Fragen hast, die wir Dir sehr gerne beantworten werden.