Heute ging es ins alte Lager

Irgendwas stimmt mit Hasi nicht oder anders irgendwie frisst Facebook meine Beiträge.

🤔 Vielleicht war der letzte zu kurz und Facebook ist deshalb irritiert. Hmmmm 🥴 man weiss es nicht.

Also noch ein Versuch

Heute ging es ins alte Lager mit Jens, Bea und ihrer Schwester und dann zum neuen Lager und wieder zurück und wieder und wieder – muss halt gemacht werden, was gemacht werden muss.

Zwischendurch Gedanken über privates gemacht und nebenher organisiert – muss schließlich alles laufen, auch wenn man manchmal einfach nur müde ist, von dem ganzen drum herum.

Dann als es langsam ruhiger wurde, gefühlte Ewigkeiten später erreichte mich eine Meldung.

Obdachloser Herr, weiss nicht wohin.

Ich kenne sie, sie sind der mit dem Hund. Das macht sie noch sympathischer.

Plöpp, nächstes Schwert in die Brust gerammt, war aber ok, muss ja nicht jeder wissen, dass mein Baby seid einem Jahr Tod ist – tut trotzdem weh.

Und dann wieder zurück zu dem Herrn.

Gedanken gemacht, eine kurzfristige Bleibe organisiert, etwas zu essen gekauft, damit er nicht vom Fleisch fällt, noch ein bisschen gequatscht und wenn jetzt keine Meldung mehr reinkommt, dann mal langsam nach Hause.

Erstmal noch einen Kaffee an der Tanke trinken fahren, Luft prüfen und dann vielleicht doch nicht, mal sehen…