Heute mal kurz und knapp….

Gestern auf Tour waren Regine Sonnleitner, Sabine Wiegand-Steffan und Sabine Heile – einmal durch die Nacht und ich habe gebummelt und deshalb kommt der Bericht erst jetzt 🙂
Sabine Heile, schreibt – wie es war
Heute mal kurz und knapp….

Der Regen von gestern hat uns heute verschont, so geht es jetzt gleich etwas weniger eingepackt los.
Mache mich auf, wie immer und sammele Auto und meine Teammitglieder ein, um in die Nacht Richtung Bochum zu starten.
Alle an Bord und ab geht es.
Die ersten Plätze sind leer, wie auch fast alle anderen.
Menschen, die wir antreffen werden mit warmen Getränken, Suppe und was sonst benötigt wird versorgt.
Alle Plätze systematisch abgesucht und das Schlusslicht am Bahnhof aufgesucht.
Dort treffen wir uns bekannte Menschen und auch ein paar neue Gesichter.
Alle werden versorgt und wir schauen noch in die U-Bahn.
Auch dort niemand.
Es ist noch nicht so spät und wir schauen noch kurz in Witten vorbei.
Aber auch dort niemand.
Wir machen uns auf den Weg nach Hause.
Das Auto abgeliefert, dann machen wir uns alle drei auf den Heimweg.
Für heute Nacht hoffen wir das alle die wir nicht gefunden haben, einen sicheren Unterschlupf gefunden haben und gut versorgt sind.
In diesem Sinne
Gute Nacht