50 Schlafsäcke

Bis gerade eben haben uns 150,00 Euro an Spenden aus unserem Schlafsackposting erreicht.
Hinzukommen die Spenden folgender Unternehmen, die wir ebenfalls für den Kauf von Schlafsäcken benutzen werden.
200,00 Euro vom Bauzentrum Klein aus Gevelsberg
200,00 Euro von KANTmänner
200,00 Euro Bauunternehmen Neveling
Ein Schlafsack wird zwischen 25,00 Euro – 30,00 Euro kosten, ist wasserdicht und hällt Temperaturen bis ca. -20 Grad stand, dass heisst – die Menschen die da drin schlafen werden die kommenden kalten Nächte besser überstehen, als in einem Schlafsack, der diesen Temperaturen nichts entegenwirken kann.
Kaufen werden wir 50 Schlafsäcke!
Wir freuen und bedanken uns an dieser Stelle bei den Unternehmen und natürlich auch bei den Privatleuten, die uns dabei unterstützen, so einen großen Schritt zu gehen.
Und was lernen wir daraus – UNSICHTBAR e.V. hat nicht nur gute Ideen – wir machen auch einfach, um dort zu helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
Wenn ihr uns weiterhin unterstützen möchtet, dann schaut auf unserer Webseite unter der Rubrik „Spenden“ nach. Dort findet ihr alle Information, welche Möglichkeiten es gibt und dabei zu unterstützen.