Die Menschen hinter Unsichtbar / Das sind wir:

NEU wird dieses Jahr auch sein, dass sich unserer Mitglieder hier vorstellen.

Vereinzelt, jeden Monat mal einer oder eine oder auch zwei, mal sehen.

Heute stellt sich Susan Horey bei euch vor.

Die Menschen hinter Unsichtbar / Das sind wir:

Mein Name ist Susan, bin 44 Jahre jung und wohnhaft im wunderschönen Bochum.

Am 22.01.2020 habe ich UNSICHTBAR e.V. auf einem Informationsabend mit seinen Aktivitäten und Projekten kennen- und schätzen gelernt.

Seit 01.04.2020 bin ich Mitglied bei UNSICHTBAR e.V. und nein, diese Entscheidung war für mich kein Aprilscherz.

Ich habe während meiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit in der Hospizbegleitung und Flüchtlingshilfe immer wieder gemerkt, wie gut es mir geht und wieviel Glück ich in vielen Dingen meines Lebens hatte und habe.

Bei Unsichtbar kann ich mit – wenn auch nur wenig – Zeit und einem offenen Ohr zumindest versuchen, es Menschen am Rande unserer Gesellschaft etwas schöner und leichter zu machen.

Aufgrund von Corona bin ich vom unermüdlich aktiven Straßenteam ins unglaublich kreative Projektteam gewechselt und unterstütze nun hier unsere Ideen (z.B. TOM, SOS-Kapseln, Herzkalender…) organisatorisch.

Neben meinen Ehrenämtern arbeite ich hauptberuflich im Vertriebsinnendienst eines Industriegase-Herstellers und verbringe zum Ausgleich meine Freizeit gerne auf dem Drahtesel.

Habt ihr Lust, unser Team sowie unsere Aktivitäten und Projekte näher kennenzulernen?

Dann schreibt uns einfach eine Nachricht oder ruft uns gerne an.

Wir freuen uns über jede zusätzliche Hilfe im Unsichtbar-Team.