Guten Morgen

Guten Morgen,
als ich gerade mit Bea Wachsmann telefoniert hatte, sagte ich ihr, dass wir unsere Tour heute fortsetzen.
Heute begleitet mit Frank Rösner
Wohin wir fahren, fragte Bea mich!?
Meine Antwort: Am liebsten ans Meer, mich irgendwo in die Dünen legen, ein Fläschchen Jever in der Hand und aufs Meer schauen, träumen, lachen und in Gedanken verschwinden.
Aber das nur zum eigenen Traum – die Realität wird anders aussehen, denn gleich gehts wieder mit Kaffee, Tee, Terrinen und TOM´s zu denen, die es hart getroffen hat.
Eigentlich sollte hier der Bericht von gestern hin – der folgt nun später – zusammen mit dem, den wir gleich fahren.
Unterstützt uns bei dem was wir tun – jetzt wird aufgeräumt, versorgt und geholfen wo es eben geht aber wenn dann realisiert wird, was alles fehlt oder zerstört wurde, dann sind wir mehr gefragt an je zuvor.
Spendet uns unter dem Verwendungszweck „FLUTHILFE“
euren Teil – Wir zahlen Eure Spenden nicht direkt aus, sondern sie werden situationsgerecht und zweckgebunden verteilt.
UNSICHTBAR e.V.
IBAN: DE97 4545 0050 0000 0218 32
BIC / SWIFT: WELADED1GEV
Sparkasse Gevelsberg
oder