Im Rahmen der dritten Lichterfahrt am 17. Dezember 2022

Im Rahmen der dritten Lichterfahrt am 17. Dezember 2022 hatten Lars Gräfe und Denis Lippok aus Breckerfeld von den Brothers Breckerfeld eine zündende Idee.

Der Plan war aus ihrem umgebauten Anhänger, der zu einem Foodtruck wurde bei der Lichterfahrt, Hamburger und Würstchen zu verkaufen und die an einen guten Zweck zu spenden.(www.truck-food.de)

Gedacht, getan und heute habe ich die Spende entgegen genommen.

Wieviel es ist, weiß ich noch nicht, darüber werde ich Euch berichten, sobald ich auf unsere Bea getroffen bin und wir gemeinsam diese außergewöhnliche Spendendose öffnen werden.

Wir sagen an dieser Stelle schonmal herzlichen Dank für die Idee, für die Spende und auch danke an die beiden supernetten Menschen, die nicht lange nachgedacht haben, sondern einfach mal gemacht haben.

Und auch an das Töchterchen vielen Dank, für das perfekt geschossene Foto.

Vielen Dank