Lager in Hagen gesucht

Vor einigen Jahren hatten wir schon einmal dieses Phänomen.
UNSICHTBAR e.V. war auf Lagersuche und haben damals auch gefunden und zwar nicht nur ein wunderbar großes Lager, sondern auch ein wunderbar herzlichen Vermieter inklusive.
Und das soll auch so bleiben – wir behalten unser Lager und hoffentlich noch ganz lange unseren lieben Vermieter Jost.
Es wird sich nur ein klitze Kleinigkeit verändern und die wäre….
Wir suchen ein weiteres Lager und diesmal, eins in Hagen, um noch flexibler arbeiten zu können, um zwischenlagern zu können und um einfach mit der Zeit zu gehen, denn es wird immer mehr Arbeit und auch unser Bereich das Netzwerk wird nicht weniger, so dass wir immer mehr Sachen zum lagern bekommen bevor wir sie weitergeben dürfen.
Also Hagener – jetzt seit ihr gefragt – meldet euch bei uns, wenn ihr ein schönes Lager für uns habt und toppen würde das Ganze dann noch ein weiterer wunderbarer Vermieter.
Info@unsichtbar-ev.de