Macht man das so?

In den vergangen Jahren wurde ich immer wieder gefragt, was aber auch selbstverständlich ist.
Wieviel Mitglieder hat denn der Verein?
Anfangs habe ich mir immer einen Kopf gemacht, dass wir für das was wir machen, eigentlich doch recht klein sind und wie das rüber kommt, wenn ich eben diese wenige Anzahl unserer Mitgliedern nenne.
Doch man lernt mit der Zeit dazu.
Heute mache ich mir keine Gedanken mehr darüber, wenn ich antworte, dass wir 24 Mitglieder sind und ich mache mir auch keine Gedanken mehr darüber , dass die Person mir gegenüber vielleicht ein paar Fragezeichen auf dem Kopf bekommt, die sich fragen wie wir all das stemmen.
Wir stemmen das alles gemeinsam, jeder mit seinen eigenen Stärken und gerade die geballte Stärke von allen, kann auch mit 24 Mitgliedern etwas bewerkstelligen, was andere mit hunderten von Mitgliedern nicht im Ansatz auf die Reihe bekommen.
(Das mit den „anderen“ ist ein Beispiel und soll keine Einrichtung oder Verein persönlich angreifen)
Ich kann auch nicht für andere sprechen aber ich kann für UNSICHTBAR e. V. sprechen, denn ich bin ein Teil von dem, was wir da auf die Beine stellen und auch weiterhin auf die Beine stellen werden.
Macht man das so?
Ja – das macht man so und steht dazu und das mit vollen Stolz.