Vielen Dank an INTERSPORT Dorenkamp für diese großartige Spende

Erst vor ein paar Wochen bekamen wir ganz viele Kartons mit T-Shirts und Hoodies und anderen Sachen, mit denen wir unsere TOM`s auffüllen können – hier wollte der Spender jedoch unbekannt bleiben.
Dann die nächste Lieferung.
In den vergangenen Tagen bekamen wir eine erneute Lieferung, diese diesmal von INTERSPORT Dorenkamp .
Wir sind total überwältig und freuen uns schon sehr da drauf, mit all dieser nagelneuen Kleidung, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen.
Anmerkung:
Warum schreiben die erst, sie nehmen keine Kleidung an und jetzt machen sie es doch?
Ganz einfache Antwort.
Wir nehmen keine gebrauchte Kleidung an, weil es zum einen – ein unglaubliches Unterfangen ist, diese zu sortieren und was noch hinzukommt, Kleiderspenden können unterschiedlicher gar nicht sein, so dass vieles davon gar nicht erst gebraucht wird und wir es dann weiter an Kleiderkammern geben würden.
Neue Ware hingegen, können wir mit den Spendern absprechen und bekommen auf den Punkt, das was wir tatsächlich brauchen – es ist kein großes aussortieren nötig und das allerwichtigste an der Sache ist.
Die Menschen, denen wir die Sachen geben, freuen sich so unglaublich darüber, dass sie etwas bekommen, was noch niemand vor ihnen getragen hat – dass gibt diesen Menschen ein bisschen ihrer Würde wieder und der Spender, der Mensch selbst und auch wir freuen uns darüber, wenn etwas wundervolles ankommt, da wo es ankommen soll.
Vielen Dank an INTERSPORT Dorenkamp für diese großartige Spende.