Am 28.01.2021 stellen wir uns vor und möchten dich kennenlernen.

Es wird gezoomt (www.zoom.us – bitte macht euch mit der Plattform vertraut – wenn ihr Fragen habt – nur zu)

Geplant war an dem Tag, dass ihr euch ab 18:30 Uhr bei uns per WhatsApp anmelden könnt und einen Zugang geschickt bekommt, dass haben wir nun geändert.

Wenn ihr uns kennenlernen möchtet und interesse daran habt, euch ehrenamtlich in unseren Verein einzubringen, könnt ihr uns ab sofort eine WhatsApp an die 0176 – 34347385 schicken.

Wir notieren uns eure Nummer und kurz vor Beginn der Onlineveranstaltung bekommt ihr dann, wie gehabt die Zugangsdaten zugeschickt.

Also ran an die Tasten – meldet euch an – seht was wir machen, lernt uns kennen, entdeckt ein Ehrenamt, dass Spass macht, Herzen erfüllt und Menschen zum lächeln bringen kann.

Ab 20:00 Uhr beginnt dann unser Mitgliederstammstisch, zu dem ihr im Anschluss herzlichst eingeladen seid, um nicht nur unseren Verein kennenzulernen, sondern auch die Menschen hinter UNSICHTBAR e.V.

Save the Date und schau vorbei – wir freuen uns auf dich!