Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung an das Unternehmen TechDo

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung

:: Originaltext des Unternehmens TechDo ::

Wie jedes haben wir von der TechDo GmbH zum Ende des Jahres nach einer Möglichkeit gesucht zu spenden. Da wir im Ruhrgebiet und in Wuppertal verwurzelt sind, ging die Spende im letzten Jahr an eine Schule in Herten. So war dieses Jahr wieder Wuppertal oder Umgebung als Ort gesetzt.

Nun haben wir seit einiger Zeit die so wunderbare Arbeit von Unsichtbar e.V. beobachtet und sind so fassungslos über diese unbürokratische,ehrliche und liebevolle Art zu helfen, dass wir hier gerne gespendet haben. Für die meisten von uns selbstverständlich, aber hier sind es kleine Dinge wie ein Schlafsack, eine Suppe oder ein Gespräch welches den Hilfebedürftigen Freude bereitet und das Gefühl von „gesehen werden“ vermittelt.
Danke, dass es euch als Verein gibt und ihr so unermüdlich und oft selbstlos seid.
Vielleicht haben einige unserer Mitarbeiter und Kunden ja Lust sich den Verein einmal näher anzusehen 😊