Halbe Sachen machen, kennen wir nicht

Halbe Sachen machen, kennen wir nicht und deshalb haben wir heute eingekauft und
30 neue Schlafsäcke bestellt.

❗ Mumienschlafsäcke
❗ 235cmx85cm
❗ -20°C
❗ leicht
❗ warm
❗ wasserabweisend

Nachdem unsere Schlafsäcke zur Neige gegangen sind und die richtig kalten Tage noch bevorstehen, haben wir nochmal einen drauf gelegt und sind im Kältebereich nochmal eine Hausnummer höher gegangen.

Minus 20°C im Bereich von Schlafsäcken ist schon eine Hausnummer aber was ist Geld, wenn es um Menschenleben geht?

Weiterhin gilt auch für unser Netzwerk oder für die, die zu unserem Netzwerk dazugehören möchten.

Wenn jemand von Euch in einem Verein ist, der sich sowie wir auch, sich um obdachlose Menschen kümmert und diesen hilft und Euch fehlen Schlafsäcke oder andere Dinge, die ihr benötigt – dann schreibt uns an – wir helfen, wo wir können.

Es geht hier um Menschen, die unsere Hilfe brauchen – dass dürfen wir niemals vergessen und falscher Stolz, ist in unserem Bereich des Ehrenamts, an einer komplett falschen Stelle.

Wir sind die – die halten, was sie versprechen, sagen was wir denken und nicht nur reden, sondern auch machen!