Stammtischtreffen 01/04/2023

Kleine Information zum Sonntag

Gestern hatten wir einen Stammtisch mit unseren Mitgliedern und dann war da ja auch noch der Podcast

Es ist uns allen wichtig den Zusammenhalt zu intensivieren, in dem wir uns in regelmäßigen Abständen treffen und über alles Mögliche reden – sei es nun über Vereinsthemen oder auch private Sachen – Teamplayer setzen sich zusammen und quatschen einfach mal, über alles Mögliche und dies und das.

Sowie auch gestern, als wir in einer gemütlichen Runde zusammengesessen hatten und ein kleines bisschen in die Vergangenheit schauten, uns in der Gegenwart wiederfanden und auch einen Blick in die Zukunft wagten.

Und während wir das alles machten, sprachen, lachten, nachdachten und ganz wichtig währenddessen Lina, die außergewöhnlich süße Hundedame belustigten und sie schmusten, verging die Zeit wie im Flug und wir haben glatt vergessen Bilder von dem Treffen zu machen.

Da es aber nicht an Bildern fehlen sollten, gibt es dann eben Bilder von Lina – die mit ihrer süßen Hundeschnute Euch allen ein Lächeln ins Gesicht zaubern soll, damit dieser Sonntag für alle ein schöner Sonntag wird.

An alle Teamplayer, die gestern verhindert waren oder auch krank waren – wir freuen uns, Euch beim nächsten Mal wieder mit dabei haben zu dürfen. An alle die, die leider krank waren – wünsche ich weiterhin gute Besserung.

Und dann war da ja noch….
Die Idee mit dem Podcast und Euch unsere Berichte in Zukunft nicht nur schriftlich mitzuteilen, sondern auch in Form eben diese Podcasts.

Wir wollten es einfach mal ausprobieren und nachdem ich mir gestern angeschaut habe, wieviel Menschen die Folgen bisher runtergeladen haben und somit wohl auch angehört haben – kam ich dann zu dem Endschluss, diese Idee weiterzuführen – denn bei 186 Downloads innerhalb von 2 Tagen – scheint die Idee gut zu sein und was gut ist, sollte man weitermachen.

So jetzt versuche ich mal wach zu werden und auch ein bisschen den Sonntag zu genießen – Euch allen noch einen schönen Tag und vielen Dank an Steffi und Jörn, dass wir die Bilder von ihrem Schnuckelhasen hier veröffentlichen durften.