…der aus Holland kam und zu Fuss auf dem Weg nach Polen ist

Samstag die Tour ist leider nach 2 Stunden irgendwann tief in der Nacht ins Wasser gefallen und ich war danach nur noch von zu Hause aus, auf Stand-by, die Nacht blieb aber ruhig und mir wurde der Schlaf gegönnt, den ich anscheinend brauchte.
Dann in der Nacht zum Montag durfte ich auf eine „Sichtung einer obdachlosen Person“ durch die Polizei reagieren und fuhr in eine kleine Stadt des Ennepe-Ruhr-Kreises, genauer gesagt nach #Schwelm .
Dort durfte ich einem Herrn, der aus Holland kam und zu Fuss auf dem Weg nach Polen ist, mit dem kompletten Programm helfen.
Nachdem ich feststellen musste, dass mein Wasser nicht mehr heiß genug war, um damit einen gescheiten Kaffee zu machen, bekam ich heißes Wasser von einem freundlichen Barbesitzer, ganz in der Nähe.
Da war es dann wieder dieses schöne Gefühl von Gemeinsamkeit.
Es ist vollkommen egal woher du kommt, wichtig ist, dass man sich untereinander hilft.
Danke an dieser Stelle nochmal an LimaMenta für das Wasser und das freundliche Gespräch
Danach gab es dann einen heißen Kaffee, ne warme Suppe, Rucksack, TOM, Isomatte und einen Schlafsack von uns.
Er konnte seinen Augen gar nicht trauen, stand noch immer wie verdutzt vor all den Sachen, als ich dann irgendwann los fuhr.
Hoffentlich kommt er da an, wohin er will und heute Nacht erst einmal zur Ruhe.
Unser Dank geht natürlich auch an die Polizei NRW Ennepe-Ruhr-Kreis für unsere wertvolle Zusammenarbeit und das ihr uns gerufen habt, damit wir helfen durften.
Euch einen ruhigen Dienst, kommt gut durch Nacht.