Mach ’nen Schuh draus!

Der Köln-Pfad. 171 Kilometer zwischen Worringen und Wesseling, zwischen Müngersdorf und Moitzfeld. Durch pulsierendes Stadtleben und lauschige Landschaften, durch urbane Verträumtheit und vorbei an Wäldern so düster, dass kein Römer sich dort je alleine ins Gebüsch gehockt hätte, rheinischer Regen und bergisch blauer Himmel – dieser Wanderpfad bietet alles. Manche nehmen seelischen Beistand mit, viele lassen sich einen ganzen Sommer lang Zeit, einige drehen erschrocken wieder um – aber ein Mann zieht die Socken an und die Fahne hoch. Ein Mann, für den „unsichtbar“ einfach nicht sichtbar genug ist. Ein Mann mit einer Mission: Marc. Er weiß nicht, ob er’s schafft, und er weiß nicht, in welcher Zeit, aber er weiß: Er will’s. Marc macht’s. Marc schnallt die Schuhe an und geht los – für uns, für UNSICHTBAR. 171 Kilometer zu Fuß am Stück.
Und Du, der Du bis hierhin gelesen hast, kannst ihn und uns unterstützen: Mit Deiner Spende für jeden Kilometer, den Marc am 28.06.2024 geht. Ob Du oder Deine Firma, ob zehn Cent pro km oder zehn Euro: Alles zählt.
Von den Spenden, die Marc erläuft, kauft UNSICHTBAR Winterschuhe für Obdachlose – und nicht nur für die in unserem Tourenbereich. Alle Vereine, die wie wir ehrenamtlich und in privater Initiative die Situation der Obdach- und Wohnungslosen lindern, können sich bei uns (info@unsichtbar-ev.de / Betreff: Wir möchten Schuhe) bis zum 30.04.2024 melden: Was wir dank Marc und allen Spendern abzugeben haben, wollen wir an sie verteilen.
Also teile und verteile Du bitte diesen Beitrag nach wirklich überall – denn je größer die Reichweite, umso größer wird das Spendenaufkommen sein und umso weniger kalte Füße gibt’s im nächsten Winter.