Mit dem eigentlichen und ursprünglichen Design

Damit es auch die sehen, die aus dem Fenster schauen, gibt es bei uns noch eins auf’s Dach und damit ist die Werbung auf unserem Fahrzeug gemeint.

Mit dem eigentlichen und ursprünglichen Design der ersten Generation hat das Design auf diesen Fahrzeugen nicht mehr viel zu tun.

Für jemanden der mal ebend das Fahrzeug an sich vorbei fahren sieht, dem fällt das nicht auf aber wenn man mal ganz genau hinschaut, besteht die Schrift nun aus der unseres Corporate Identity – also das was immer und immer wieder uns wiedererkennen lässt.

Weggefallen sind auch unsere Paypal Schriftzüge, dafür gibt es nun QR Codes und „oben“ drauf gibt es dann wie auf dem Bild zu sehen, auch noch etwas für die Menschen, die aus dem Fenster schauen.

Es ist doch schließlich interessant was in dem grün blauen Auto, was da vorbei fährt auch drin ist.

Und wenn du jetzt genauso kreativ bist, wie einige von uns und du Lust hast dich in einen Verein einzubringen und dort auch Zeit zu verbringen, Ideen umzusetzen, Projekte zu planen und an Öffentlichkeitsarbeit mitzuwirken und „oben“ drauf auch noch zu einem/einer von vielen großartigen Teamplayern dazu gehören möchtest, die nicht umsonst im letzten Jahr den Ehrenamtspreis NRW gewonnen haben oder auch dieses Jahr den Friedenspreis der Stadt Ennepetal überreicht bekommen, dann laden wir dich gerne an jedem 1. Samstag im Monat zu uns ein, um uns einmal kennenzulernen.

Bis bald