Wir wollen Wolle, woll!

Wir wollen Wolle, woll!

Sie stricken für uns, schenken uns ihre Zeit, setzen sich hin und spenden uns ihr Talent.

Ob Socken, Mützen oder auch Handschuhe, all diese Dinge werden uns gerade zur Winterzeit vermehrt geschenkt, gespendet.

Wir möchten das unterstützen und wir möchten da noch viel mehr draus machen und damit uns noch mehr Socken, Handschuhe und Mützen erreichen, sammeln wir Wolle, die wir weiterreichen, damit diese dann verarbeitet werden kann.

Von heute an steht auch Wolle auf unserer Amazon Wunschliste und wenn ihr Wolle übrig habt, dann schickt sie uns oder bringt sie uns vorbei.

https://www.amazon.de/hz/wishlist/ls/1XU4GES7TPYWW…

Was passiert, wenn wir zuviel Socken, Mützen und Handschuhe bekommen?

Diese verteilen wir in unserem großartigen Netzwerk, dass aus verschiedenen Obdachlosenhilfen aber auch anderen gemeinnützigen Einrichtungen besteht.

Ihr möchtet egal woher ihr kommt, für uns stricken, dann meldet euch bei unserer Bea (beate.wachsmann@unsichtbar-ev.de)

Wir danken euch von Herzen und das nicht nur für die Wolle, sondern auch dafür das ihr diesen Beitrag teilt und ganz viel strickwütige Menschen dadurch auf uns aufmerksam werden. ♥️

Danke