wow

Weißt du noch letztens, als du eines unserer Fahrzeuge gesehen hast und auf uns zugekommen bist, um uns eine Spende zu überreichen?
Vielleicht erinnerst du dich, das war einer der Momente, in denen wir immer sprachlos sind und uns über jeden Euro freuen und darüber, dass es immer wieder so großartige Menschen gibt, wie dich.

Immer wieder ist das ein großartiger Augenblick und das passiert und ständig.
Ob an der roten Ampel, auf einer Tankstelle oder auch das wir durch Lichthupe aufgefordert mal kurz rechts ranzufahren, damit ihr uns – eure Spende überreichen könnt.
Die verschiedensten Ideen scheinen hier grenzenlos zu sein, genauso grenzenlos, wie unsere Dankbarkeit dafür ist, wenn ihr genau das macht.
Ab sofort werden wir nicht nur ein Danke von uns geben, auch möchten wir euch in Zukunft eine SOS – Kapsel schenken, in die ihr
– euren Namen
– euer Geburtsdatum
– Medikamente, die ihr vielleicht nehmen müsst
– einen Ansprechpartner für den Notfall
– vorhandene Krankheiten
und viele wichtige andere Sachen eintragen könnt, für den Fall, dass euch mal etwas passiert und die Rettungskräfte, die sich um Euch kümmern, viele Informationen über euch bekommen.
Bis bald mal, wenn euch wieder eine unglaubliche Idee einfällt uns anzusprechen, um uns eine Spende zu überreichen.
Vielen Dank für jede einzelne Spende, die von euch, an uns geht!