Am Dienstag

Am Dienstag fuhren Steffi, Sina und ich
– eine Tour
– eine kleine Tour
– eine sehr kleine Tour
– eine sehr sehr kleine Tour
Jedenfalls fuhren wir eine Tour aber auf Grund des starken Regens, konnte man kaum irgendwas sehen und somit entschieden wir uns kurz eine Spende aus Wuppertal abzuholen und den Rückweg über ein paar Dörfer zu fahren, durch die wir eher selten fahren, um dann irgendwann die Tour zu beenden.
Den beiden Damen kam es sehr gelegen, weil sie so ein Stündchen mehr Schlaf bekamen und mir kam es auch sehr gelegen, weil das irgendwie nicht mein Tag war.
Auch solche Berichte soll es geben, letztendlich sind wir alles nur Menschen, die mega viel machen und leisten aber hin und wieder einfach auch einfach mal froh darüber sind, wenn das Bett mal früher als gewohnt, mit uns Kontakt aufnimmt.