Wir wünschen schöne Pfingsten!

Schon wieder unterwegs und das dann auch noch mit einem herzlichen Zwischenstopp.

Ich war gerade in der Nähe, wie geht’s dir, frage ich und er – mittlerweile körperlich immer schlechter dran – antwortet, super und richtig gut.
Ja genau, wer glaubt – wird seelig.

Und dann fragt er, ob ich nicht zwei drei Teile für ihn einkaufen fahren könnte, bezahlen würde er. Er könnte eben nur nicht los, weil er zu schwach wäre.

Das zum Thema, wie es ihm geht.

Klar kein Problem, rein ins Auto, gar nicht lange diskutiert – wenn er zahlen will, zahlt er auch. Alle Diskussionen darüber würden nur Stress bedeuten, selbst wenn es ihm finanziell sehr bescheiden geht.

Er hat eben seinen Dickkopf.

Also bin ich einkaufen gefahren, habe ihm die Sachen gebracht, alles auf Hella und Cent abgerechnet und fahre nun weiter, zum nächsten Termin.

Es war mir eine Freude helfen zu dürfen und danke für das Vertrauen an mich und unseren Verein.

Euch noch einen schönen Tag…
===================================================================================
EHRENAMT BEI UNSICHTBAR e. V.
Das Ehrenamt bei UNSICHTBAR e. V. besteht nicht ausschließlich aus der Arbeit auf der Straße. Bring dich zum Beispiel in der Fahrzeugpflege mit ein, sortiere, packe und waschen und reinige regelmäßig unsere Fahrzeuge, denn auch das ist eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe.
Werde Teil von etwas Großem – werde ein Teil von UNSICHTBAR e. V.“